SEO, SEM & Analytics

BeKaTec Bildmarke - rot

Die gute Sichtbarkeit Ihrer Webseite oder Ihres Shops in den Ergebnisseiten von Suchmaschinen ist essenziell.

SEO & SEA sind wichtige Quellen zur Gewinnung neuer Kunden für Sie.
Wenn Sie mit der Performance Ihrer Seite nicht zufrieden sind, setzen wir uns gerne mit Ihnen zusammen, um organische Maßnahmen der Webseitenoptimierung (SEO – Search Engine Optimization) durchzuführen oder gemeinsam eine Suchmaschinen-Marketingstrategie (SEA – Search Engine Advertising) für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln.

BeKaTec SEO - Computer Bildschirm mit Statistik Balken und einer Lupe

Natürliches Wachstum durch OnPage-Optimierung

Direkt auf der Webseite gibt es viele Möglichkeiten, technische, inhaltliche oder strukturelle Optimierungsmaßnahmen durchzuführen, die organisches Wachstum fördern. Wir überprüfen, ob Ihre Seiten mit den richtigen Keywords getagt sind, ob Suchmaschinen wirksame Metadaten von der Seite ziehen können und ob die Struktur der Inhalte den gängigen SEO-Empfehlungen entspricht.

Suchmaschinen-Marketing für
schnelle Ergebnisse

Zusätzlich zur OnPage-Optimierung können Sie bei Suchmaschinen wie Google und Bing natürlich auch Anzeigen schalten, damit Ihre Webseite auf einer Top-Positionierung angezeigt wird und schnell Umsätze erzielt werden können.

Suchmaschinen-Optimierung (SEO):
Was ist das?

Sie haben eine Webseite oder einen Shop, aber Ihre Kunden finden Sie nicht? Dann ist es Zeit nachzusehen, ob Google überhaupt etwas mit Ihrer Homepage anfangen kann.
Wir analysieren, wo Ihr Webauftritt im Suchmaschinen-Ranking platziert ist, finden heraus, wo die Probleme liegen und machen Verbesserungsvorschläge. Ob die falschen Schlüsselwörter verwendet werden, technisch etwas nicht passt oder die Konkurrenz einfach mehr getan hat: Sie erhalten von uns eine genaue Analyse mit Handlungsempfehlungen zur Optimierung Ihrer Webseite. Gerne überarbeiten wir diese auch und kümmern uns um bezahlte Werbung bei Google und Bing.

Tablet mit einem Search Engine Optimization Tool

Den Trends auf der Spur
mit Tracking

Um zu sehen, welche Maßnahmen auch wirklich funktionieren und woher die Besucher auf Ihre Seite kommen, nutzen wir Tracking-Tools zur Analyse des Benutzerverhaltens. Welche Inhalte ziehen die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich, auf welchen Seiten landen Nutzer beim ersten Besuch und wie lange bleiben sie? Diese Fragen und mehr analysieren wir, um die Strategien der Webseiten-Optimierung so gezielt wie möglich anzupassen.